Sie sind nicht angemeldet.

Anzeigen

**Wir werden in den kommenden Tagen einen Umzug auf einen neuen Server durchführen. Im Rahmen dieser Maßnahme wird das Forum ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.** nslu2-info.de ist ein privates Projekt von mir, welches jeden Monat aus eigener Tasche finanziert wird. Mit einer freiwilligen Spende wird der Erhalt und der weitere Ausbau dieses Forums unterstützt. Um mich beim Erhalt des Forums zu unterstützen, kannst Du entweder via Flattr oder Paypal spenden. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Unterstützern.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die NSLU2 Community****wenns ums speichern und streamen geht****. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 12:52

Entwicklersystem aufsetzen, welche Compiler?

Hi,

ich bin neu hier. Ich experimentiere schon einige Zeit mit der Slug und habe sie gestern neu aufgesetzt. Es läuft jetzt Debian 4.0r3.

Da ich keine Möglichkeit fürs Cross-Development habe, wollte ich mir die Slug direkt erweitern. Welche Pakete brauche ich denn da? Welche Compiler?

Habt ihr weitere Tipps für mich?

Viele Grüße,

MacVDR



Edit: Ich hab es jetzt geschafft, die entsprechenden Pakete zu installieren. Läuft alles wunderbar! :D

Leider scheint es den GNAT (Ada) nicht für ARM zu geben...

:D


Viele Grüße,

MacVDR

Anzeigen

Social Bookmarks