Hallo zusammen,
bei mir ist es bis jetzt folgendermaßen gelaufen:
Deb. auf dem 1GB-Stick, Platte mit 320 GB (davon 500MB für swap). Zunächst alles mit "/dev/..."-Einträgen in der fstab belassen (1 Systempartition auf Stick, 1 Daten- und 1 Swap-Partition auf Platte), hat auch soweit funktioniert.
Allerlei installiert, verschiedentlich auch runter- und wieder hochgefahren.
Letzte Installation (nach allen nötigen CUPS-Bestandteilen und dem vergeblichen Test des Tintenstrahldruckers) war dann webCDwriter (incl. wodim, genisoimage, dvd+rw-tools, cdrdao, madplay, sox, vorbis-tools, libstdc++5, zum kompilieren wird 'smake' empfohlen und eine 'unpatched Version' cdrtools-2.01.01a38.tar.bz2, dann bzip2, und natürlich webCDwriter-2.8.2.tar.bz2.)
Und nachdem ich erfolgreich kompiliert hatte, das Programm vom Client-Rechner aus erreichen konnte, den dort angezeigten Eintrag für den Brenner in die Debianslug-fstab übernommen hatte und theoretisch über's Netz hätte brennen können, habe ich das Gerät noch mal neu gebootet.
Und seitdem tut sich nix mehr. Mit Platte, ohne Platte, mit Label, ohne Label, die SLUG springt an, macht ein paarmal die Lichtorgel mit den LED's und dann bleibt die obere LED gelb (orange) und die zweite grün, die unteren beiden dunkel. Auch wenn ich die Schnecke sich mal 24 Stunden sich selbst überlasse: Die Antwort beim Kontaktversuch via SSH lautet jedesmal:
ssh: connect to host 192.xxx.xxx.xxx port xxxx: No route to host
Muß ich jetzt in die digitalen Eingeweide steigen (Stichwort: flash bzw.
http://www.nslu2-linux.org/wiki/Debian/C…rnelCommandLine) oder ggf nochmal neu flashen über redboot oder wie ...
Viele Grüße,
Dremus.