Sie sind nicht angemeldet.

Anzeigen

**Wir werden in den kommenden Tagen einen Umzug auf einen neuen Server durchführen. Im Rahmen dieser Maßnahme wird das Forum ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.** nslu2-info.de ist ein privates Projekt von mir, welches jeden Monat aus eigener Tasche finanziert wird. Mit einer freiwilligen Spende wird der Erhalt und der weitere Ausbau dieses Forums unterstützt. Um mich beim Erhalt des Forums zu unterstützen, kannst Du entweder via Flattr oder Paypal spenden. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Unterstützern.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die NSLU2 Community****wenns ums speichern und streamen geht****. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

losmangas

Anfänger

  • »losmangas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Firmwareversion / your current Firmware: originale Firmware 2.3r24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 22:24

Linkstation Live 250 GB kein Zugriff

Hallo,
ich habe heute versucht meine neuen LS Live 250 GB zu installieren.
Installation geglückt - Ich habe nun ein Laufwerk L: HS-DHGL9b6 auf den ich auch schon Testweise einen Ordner angelegt habe. Nur wenn ich den Buffalo NAS Navigator öffne wird nichts angezeigt (siehe Bild) und auch die Configurations Settings werden nicht angezeigt, wel gar nicht unter Setup vorhanden.
Die Platte ist über ein Speedport W 701V angeschlossen.
Leider bin ich ein ANfänger um sagen zu können welche Firmware drauf ist.


Die Suche schon benuzt?: ja
»losmangas« hat folgendes Bild angehängt:
  • LS leer.jpg

Anzeigen

2

Sonntag, 2. März 2008, 00:41

Hi,

wie wär's, wenn du das dem Buffallo Support mitteilst, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie dir helfen können ;)

Gruss,
EvilDevil

Anzeigen

Social Bookmarks